Graffoto.eu Fotohomepage - witz, spruch,zitate, reime,...
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
793 Posts & 166 Themen in 6 Foren

Achtet bitte auf die gesetzlichen Regelungen! Das Kopieren von Texten und Bildern

Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » witz, spruch,zitate, reime,...
vorheriges Thema   nächstes Thema
66 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Gast  
Gast
sagt die meise zur ameise: i wär jetzt gern a ameise! ggg

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 23.05.2007 - 23:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 23.05.2007 - 23:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gerhard ist offline Gerhard  
Themenicon   
Moderator
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
Gerhard`s alternatives Ego
Aufgeregt stürzt der Ehemann ins Schlafzimmer: "Schnell, Maria, zieh dich an! Das ganze Haus brennt!" Da ertönt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"

lachend lachend lachend lachend grosses Lachen grosses Lachen lachend lachend lachend lachend

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard am 24.05.2007 - 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 24.05.2007 - 08:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gerhard suchen Gerhard`s Profil ansehen Gerhard eine E-Mail senden Gerhard eine Kurznachricht senden Gerhard`s Homepage besuchen Gerhard zu deinen Freunden hinzufügen Gerhard zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
jede gelegenheit, sich zu verändern, ist eine gelegenheit, die welt zu verändern. - paulo coelho

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 24.05.2007 - 14:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 24.05.2007 - 14:16
Gast Gast  
Gast
ein profifussballspieler: madrid oder mailand, egal, hauptsache italien

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 24.05.2007 - 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 24.05.2007 - 22:21
Fotomaus ist offline Fotomaus  
-2731 Beiträge
Fotomaus`s alternatives Ego
Sagt eine schwangere Frau beim Bäcker: "Ich bekomme ein Vollkornbrot."
Der Bäcker schüttelt den Kopf und sagt:"Sachen gibt´s ..."

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fotomaus am 30.05.2007 - 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 30.05.2007 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fotomaus suchen Fotomaus`s Profil ansehen Fotomaus eine E-Mail senden Fotomaus zu deinen Freunden hinzufügen Fotomaus zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Woolfman ist offline Woolfman  
Moderator
6 Beiträge - Einmalposter
Woolfman`s alternatives Ego
>Der URL-König
>
>Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
>Es ist der User in wilder Hetze!
>Er hält sein Windows fest im Arm,
>und auch dem Modem ist recht warm.
>"Mein Windows, was birgst Du so bang Dein Gesicht?"
>"Siehst, User. Du den Virus nicht?
>Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm?"
>"Mein Windows, es ist nur ein Datensturm. "
>"Betriebssystem, komm geh mit mir!
>Gar schöne Spiele spiel ich mit Dir;
>Manch bunte Websites sind an dem Strand,
>und auf den Servern gibt's viel Tand!"
>"Mein User, mein User, und hörest Du nicht,
>was der Virus mir leise verspricht?"
>"Sei ruhig, bleib ruhig, mein Kind;
>es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt."
>"Willst, feines Windows, Du mit mir geh'n?
>Mein Macro soll Dich kitzeln so schön,
>meine Routinen werden die Bytes Dir recht schütteln
>und löschen und Deine Dateien gut rütteln!"
>"Mein User, mein User, und siehst Du nicht dort
>Trojaner's EXE am düsteren Ort?"
>"Mein Windows, mein Windows, ich seh' es genau,
>es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau."
>"Ich lieb' Dich, mich reizt Deine DLL,
>und willst Du gleich booten, dann lösch ich dich schnell!"
>"Mein User, mein User, die Platte läuft an!
>Trojaner hat mir ein Leid getan!"
>Dem Surfer graust's, er klicket geschwind,
>und in der Leitung das Bit gerinnt.
>Er kappt die Verbindung mit Müh' und Not,
>jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Woolfman am 30.05.2007 - 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 30.05.2007 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Woolfman suchen Woolfman`s Profil ansehen Woolfman eine E-Mail senden Woolfman eine Kurznachricht senden Woolfman`s Homepage besuchen Woolfman zu deinen Freunden hinzufügen Woolfman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Woolfman ist offline Woolfman  
Moderator
6 Beiträge - Einmalposter
Woolfman`s alternatives Ego
EINEN HAB ICH NOCH
Wie gut ist Dein Englisch?

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut
welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache !

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which
swatch watch?

Englisch für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch
Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich
welchen Swatch Uhrenknopf an?

...das Ganze wieder in englischer Sprache !

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which
switched witch watch which Swatch watch switch?

Englisch im Endstadium:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen
geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht
geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-
bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which
swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch,
wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Woolfman am 30.05.2007 - 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 30.05.2007 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Woolfman suchen Woolfman`s Profil ansehen Woolfman eine E-Mail senden Woolfman eine Kurznachricht senden Woolfman`s Homepage besuchen Woolfman zu deinen Freunden hinzufügen Woolfman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolfgang ist offline Wolfgang  
Moderator
26 Beiträge - Könner
Wolfgang`s alternatives Ego
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolfgang am 31.05.2007 - 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 31.05.2007 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfgang suchen Wolfgang`s Profil ansehen Wolfgang eine E-Mail senden Wolfgang eine Kurznachricht senden Wolfgang`s Homepage besuchen Wolfgang zu deinen Freunden hinzufügen Wolfgang zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
gleichnis
Gast
zwei feuerwehrleute gehen in einen wald, um ein kleines feuer zu löschen. als sie wieder herauskommen u an das ufer eines baches gelangen, ist das gesicht des einen mit ruß bedeckt u das gesicht des anderen vollkommen makellos. frage: welcher der beiden wird sich das gesicht waschen gehen?

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 26.06.2007 - 03:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 26.06.2007 - 03:46
Gast Gast  
Gast
eine zitrone zu einer anderen zitrone: warum bist du so sauer?

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 26.06.2007 - 03:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 26.06.2007 - 03:57
Gast Gast  
Gast
die liebe eine krankheit, von der sich niemand befreien will. wen sie erfaßt, der versucht nicht, gesund zu werden, und wer leidet, will nicht geheilt werden.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 27.06.2007 - 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 27.06.2007 - 19:11
Wolfgang ist offline Wolfgang  
Moderator
26 Beiträge - Könner
Wolfgang`s alternatives Ego
Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pickten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolfgang am 27.06.2007 - 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 27.06.2007 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfgang suchen Wolfgang`s Profil ansehen Wolfgang eine E-Mail senden Wolfgang eine Kurznachricht senden Wolfgang`s Homepage besuchen Wolfgang zu deinen Freunden hinzufügen Wolfgang zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
der liebt stärker, der seine schwäche zeigen kann.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 29.06.2007 - 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 29.06.2007 - 13:43
Gast Gast  
Gast
wartem tut weh. vergessen tut weh. doch nicht wissen, wofür man sich entscheidet, das ist das schlimmste leiden!

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 29.06.2007 - 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 29.06.2007 - 13:48
Gast Gast  
Gast
das unabwendbare geschieht immer. man braucht disziplin u geduld um es zu überwinden. und hoffnung. ohne sie gibt man den kampf gegen das unmögliche lieber gleich auf. es geht dabei nicht um die hoffnung in d zukunft. es geht darum, d eigene vergangenheit wieder zu erschaffen.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 29.06.2007 - 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 29.06.2007 - 14:07
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste online. Neuester Benutzer: sakura698
Mit 381 Besuchern waren am 23.05.2008 - 11:07 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
boy_777 (31), Mia220310 (32), nespressohasi (32), dea007 (32), _manni_ (29), miss_fiesling (28), Nespressobunny (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

gratis Counter by GOWEB