Graffoto.eu Fotohomepage - Thread Partnersuche heute - Helfen Singlebörsen oder Chats dabei wirklich?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
793 Posts & 166 Themen in 6 Foren

Achtet bitte auf die gesetzlichen Regelungen! Das Kopieren von Texten und Bildern

Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Thread Partnersuche heute - Helfen Singlebörsen oder Chats dabei wirklich?
vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Martin2009 ist offline Martin2009  
Thread Partnersuche heute - Helfen Singlebörsen oder Chats dabei wirklich?
1 Beitrag - Einmalposter
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.
Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen http://www.pairfusion.com und http://www.parship.at angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden.

Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.

Wäre für eure Beiträge dankbar.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin2009 am 12.05.2009 - 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 12.05.2009 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Martin2009 suchen Martin2009`s Profil ansehen Martin2009 eine E-Mail senden Martin2009 eine Kurznachricht senden Martin2009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste online. Neuester Benutzer: sakura698
Mit 381 Besuchern waren am 23.05.2008 - 11:07 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
boy_777 (31), Mia220310 (32), nespressohasi (32), dea007 (32), _manni_ (29), miss_fiesling (28), Nespressobunny (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

gratis Counter by GOWEB