Graffoto.eu Fotohomepage - ALKOHOL
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
793 Posts & 166 Themen in 6 Foren

Achtet bitte auf die gesetzlichen Regelungen! Das Kopieren von Texten und Bildern

Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » ALKOHOL
vorheriges Thema   nächstes Thema
53 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Fotomaus ist offline Fotomaus  
Themenicon    ALKOHOL
-2731 Beiträge
Fotomaus`s alternatives Ego
Jugendliche im vollrausch !!
dieses steht in vielen Zeitungen im Fernsehn und im Internet !!

Ich würd gern Eure meinung dazu wissen !!
Was haltet ihr von Alkohol ab 16 Jahren ?

Was geht in euren Köpfen herum wenn ihr jugendliche unter 18 bzw unter 16 Jahren mit einem Vollrausch seht ??

Wisst ihr was ihr tun könnt wenn ihr einen voll Betrunken seht der sich nicht mehr rührern kan,... ??

uvm.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fotomaus am 09.05.2007 - 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 09.05.2007 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fotomaus suchen Fotomaus`s Profil ansehen Fotomaus eine E-Mail senden Fotomaus zu deinen Freunden hinzufügen Fotomaus zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
RE: ALKOHOL
Gast
die flatratepartys gehören verboten, da würd ich mich mit der Kamera nicht mehr halten können! *fg

Ansonsten würd ichs so lassen, wie es ist.
Auto und Alkohol? paßt nicht zusammen!

LG einer der anonym bleiben will

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gerhard am 25.04.2008 - 17:59.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 09.05.2007 - 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 09.05.2007 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Wolfgang ist offline Wolfgang  
Moderator
26 Beiträge - Könner
Wolfgang`s alternatives Ego
kinder bzw jugentliche unter 16 die alkohol trinken sind hm, wie soll ich das jetzt am freundlichsten ausdrücken , sie sind nicht ganz bei sinnen wenn sie sowas machen, sie wissen garnicht was sie ihren körper antun dammit aber bei sowas sind nicht nur die jugentlichen unter 16 schuld sondern auch die , die den alkohol an minderjährige verkaufen bzw die jenigen die es ihnen kaufen , die sollten meiner meinung nach härter bestrahft werden als es momentan ist und sonst alkohol allgemein , trinken bis zur besinnungslosichkeit ist einfach schwachsinig , ich hab das jetzt die letzten male als ich mit der kamera unterwegs war und kein alkohol verstärkt bemerkt , ohne oder mit wenig alkohol hat man viel mehr spaß als mit. sellbst wenn man sich selbst nicht mehr an die peinlichen dinge erinnert die man im vollrausch gemacht hat, die anderen erinnern sich sicher daran.

alkohol und autofahren , man sollte nicht die 0.5 promille voll ausnutzen aber man sollte auf jedenfall selber noch einschätzen können ob man noch fahren kann oder nicht , ich mein scheiss an wegen den kleinen geldbetrag fürs taxi , dafür hat man vllt noch den führerschein gerettet

mfg
Wolfgang

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolfgang am 09.05.2007 - 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 09.05.2007 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfgang suchen Wolfgang`s Profil ansehen Wolfgang eine E-Mail senden Wolfgang eine Kurznachricht senden Wolfgang`s Homepage besuchen Wolfgang zu deinen Freunden hinzufügen Wolfgang zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
claudia ist offline claudia  
21 Beiträge - Könner
ich finds einfach nur traurig wenn ich auf a festl geh und da liegen die 14-jährigen alkleichen vor mir und fragen mich ob ich geld für ihnen hab überrascht
und wegen alkohol am steuer? das find ich einfach nur dumm! wer sowas macht den kann ich einfach nicht verstehen, den ist einfach nicht zu helfen! sowas kann ich absolut nicht leiden. da werd ich gleich wieder grantig ärgerlich

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von claudia am 10.05.2007 - 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 10.05.2007 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von claudia suchen claudia`s Profil ansehen claudia eine E-Mail senden claudia eine Kurznachricht senden claudia zu deinen Freunden hinzufügen claudia zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
graffoto ist offline graffoto  
ALKOHOL
Administrator
40 Beiträge - Neuling
graffoto`s alternatives Ego
Also ich kann nur sagen ab und zu ein glas Bier oder ein Glas Wein ist ja ok aber wenns so Rumkugeln wie Casali das find ich auch nicht ok

Prostlachend lachend grosses Lachen grosses Lachen graffoto.eu

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von graffoto am 10.05.2007 - 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 10.05.2007 - 16:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von graffoto suchen graffoto`s Profil ansehen graffoto eine E-Mail senden graffoto`s Homepage besuchen graffoto zu deinen Freunden hinzufügen graffoto zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-2731 Beiträge
ich finds schade das sich die kleinen so früh schon ansaufen ,ihren Körper ruinieren ,...

aber was mich Interreseiert

wie verhaltet ihr euch wenn ihr wem Voll rauschigen begegnets ??

würd mich über jedemenge Antworten freuen !!

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fotomaus am 12.05.2007 - 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 12.05.2007 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fotomaus suchen Fotomaus`s Profil ansehen Fotomaus eine E-Mail senden Fotomaus zu deinen Freunden hinzufügen Fotomaus zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
White-bAdbOy ist offline White-bAdbOy  
7 Beiträge - Einmalposter
White-bAdbOy`s alternatives Ego
najaa.. Das kommt ganz auf die Situation drauf an!!
Wenn er sich überhaupt nicht mehr rühren kann, dann würd ich rettung rufen, wenn er aber nur bumzua ist und mich angeht oder so, versuch ich denjenigen eben aus den weg zu gehen!!!

Aber was ich überhaupt nicht mehr verstehen kann ist, wie kann man sich bitte sooooo dermaßigst ansaufen das man sich dann nimmer spürt ??
Also ICH könnt das gar nicht, weil wenns genug ist ist's genug!!!!

~MfG Steve~

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von White-bAdbOy am 12.05.2007 - 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 12.05.2007 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von White-bAdbOy suchen White-bAdbOy`s Profil ansehen White-bAdbOy eine Kurznachricht senden White-bAdbOy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
graffoto ist offline graffoto  
ALKOHOL!!!
Administrator
40 Beiträge - Neuling
graffoto`s alternatives Ego
Ich versteh das auch nicht ich kann ja auch nur so viel Trinken was ich vertrag aber es gibt ja immer ausnahmen auf dieser Welt
da können wir nur das beste draus machen wegen ein paar Leute die das machen werden die Gesetze natürlich immer strenger leider dann auch für die die nur a bissi was trinken in disen sinne ein Schönes W.E.
L.G.
glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich graffoto.eu

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von graffoto am 12.05.2007 - 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 12.05.2007 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von graffoto suchen graffoto`s Profil ansehen graffoto eine E-Mail senden graffoto`s Homepage besuchen graffoto zu deinen Freunden hinzufügen graffoto zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-2731 Beiträge
nun das ich weil manche ned wissen wann s genug is !!

Lg

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fotomaus am 12.05.2007 - 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 12.05.2007 - 16:56
Gast Gast  
Gast
was ich nicht verstehen kann, warum jetzt auf einmal so ein theater darum gemacht wird, da es dieses problem ja schon soooo lange gibt, wir waren doch auch nicht anders mitn saufn!
was ich nicht verstehen kann wie erwachsene personen 12/13 jährige alkohol geben können wie unlängst aus den medien zu erfahren war - solche leute gehören einfach nur eingesperrt.
das ganze drumherum mit dem ausweis usw. is ja alles nur schönmalerei!
aja der vorschlag von den grünen mit der 0/0 Promille-Grenze is ja auch total schwachsinnig!

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 13.05.2007 - 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 13.05.2007 - 17:50
-2731 Beiträge
das mit 0.0 Promille is a blödsinn
denn dan dürftest ned mal was gscheites Essen
wennst n Apfel oder so ist und des gehrt hast a Promille (oder so irgendwie geht des )

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fotomaus am 13.05.2007 - 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 13.05.2007 - 21:25
-2731 Beiträge
Heute Mo 14.5 im Fernsehen :
in Oberöstereich schon wieder so viel Voll Betrunkene !!

Es is ein wahnsin !!

Lg

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fotomaus am 14.05.2007 - 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 14.05.2007 - 21:59
Gast Gast  
Gast
kinder unter 16 die alkohol trinken sollen in erziehungsanstalten gesteckt werden

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast am 14.05.2007 - 23:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 14.05.2007 - 23:01
White-bAdbOy ist offline White-bAdbOy  
7 Beiträge - Einmalposter
White-bAdbOy`s alternatives Ego
Es ist ja wirklich schon ein wahnsinn!!!
Aber bald wird es eh nur mehr Alk ab 18 gebenzwinkern

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von White-bAdbOy am 15.05.2007 - 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 15.05.2007 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von White-bAdbOy suchen White-bAdbOy`s Profil ansehen White-bAdbOy eine Kurznachricht senden White-bAdbOy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olsen ist offline Olsen  
5 Beiträge - Einmalposter
Olsen`s alternatives Ego
heute im radio

ein 9 jähriger bis zum koma schnaps gesoffen

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olsen am 16.05.2007 - 13:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 16.05.2007 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olsen suchen Olsen`s Profil ansehen Olsen eine E-Mail senden Olsen eine Kurznachricht senden Olsen`s Homepage besuchen Olsen zu deinen Freunden hinzufügen Olsen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste online. Neuester Benutzer: sakura698
Mit 381 Besuchern waren am 23.05.2008 - 11:07 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
boy_777 (31), Mia220310 (32), nespressohasi (32), dea007 (32), _manni_ (29), miss_fiesling (28), Nespressobunny (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

gratis Counter by GOWEB